Saisonstart missglückt

Endlich geht es weiter! Nach fast 20 Monaten Pause startete am vergangenen Wochenende die Schachsaison 2021/22. Leider hatten unsere beide ersten Mannschaften zum Auftakt trotz Stammbesetzung keinen Erfolg.
Die zweite Mannschaft verlor in der Bezirksliga gegen Niederbrechen 3 mit 1:7, nur Christian Glöckler konnte seine Partie gewinnen.
Die erste Mannschaft empfing in der Landesklasse West die Schachfreunde aus Biebertal. Die Gäste gingen nach wenigen Stunden mit 2:0 in Führung, doch durch die Punkte von Gerd Fischer und Florian Stuhlmann konnte auf 2:3 verkürzt werden. Christoph Diefenbach rettete einen halben Punkt und Felix Stuhlmann gewann nach fast 7 Stunden Spielzeit, doch es reichte damit nur zum sehr knappen Endergebnis 3,5:4,5.
Am nächsten Wochenende beginnt auch die Bezirksklasse: dort trifft unsere dritte Mannschaft auf Langendernbach 2. Lindenholzhausen I ist zu Gast in Herborn.

Alle Ergebnisse des Spieltags sind unter den folgenden Links zu finden:

https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2021/1327/runde/1/ (Bezirksliga)
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2021/1295/runde/1/ (Landesklasse)

 

Suche

Login