Erste Mannschaft gewinnt in Diez

In einem spannenden und engen Wettkampf konnte die erste Mannschaft einen wichtigen Sieg holen und Diez mit 4,5:3,5 schlagen.
Daniel Steblin und Bernhard Scherber konnten schnell gewinnen. Ersatzmann Oliver Hallmann erlangte ein Remis während Gerd Fischer und Felix Stuhlmann ihren Gegnern unterlagen. Beim Stand von 3:3 mussten sich Christoph Diefenbach und Markus Ranzinger, der seinen ersten Saisoneinsatz bestritt, mit einem Remis zufrieden geben. Ein gegnerischer Turmeinsteller kürzte nach fünfeinhalb Stunden das Schwerfigurenendspiel von Florian Stuhlmann ab und brachte den knappen Auswärtssieg.
Somit konnten wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt werden. Der nächste Gegner ist am 26.3 der Tabellenletzte aus Geisenheim.

Die Einzelergebnisse sind unter folgendem Link zu finden:
http://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2016/635/runde/7/

Suche

Login