Generationswechsel: Neuer Vorstand gewählt

Am 03.03 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch die Präsidentin Heike Breuer und den Berichten der Vorstandsmitglieder stand die Wahl des neuen Vorstands auf der Tagesordnung. Sebastian Wagner übernahm das Amt der langjährigen 1. Vorsitzenden Heike Breuer. Der bisherige Schriftführer Philipp Schumacher löste Christoph Diefenbach als 2. Vorsitzenden ab. Kassierer Udo Breuer und Turnierleiter Aloys Müller wurden einstimmig wiedergewählt. Julia Wagner, die das Jugendtraining gestaltet, wurde Jugendleiterin. Florian Stuhlmann wurde als neuer Schriftführer gewählt und ist zusammen mit Webmaster Philipp Schumacher für die Inhalte der Homepage zuständig.
Weiterhin wurden die Sieger des Vereinsturniers im Langschach geehrt: Es gewann Felix Stuhlmann vor Aloys Müller und Anto Pejic. Im Blitzschach gewann Rudi Schäferbarthold gefolgt von Markus Ranzinger und Gerd Fischer.

Der 2. Vorsitzende Christoph Diefenbach überreicht Felix Stuhlmann den Siegerpokal

 

Suche

Login