Erste Mannschaft gewinnt Nachholspiel (Bericht aus der Domstadt vom 04.11.2014)

Im Nachholspiel des zweiten Spieltages der Bezirksklaße wurde die erste Mannschaft wieder ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte gegen Niederbrechen 3 souverän mit 6:2. Nach etwa vier Stunden war das Derby entschieden. Markus Ranzinger, Gerd Fischer und Christoph Diefenbach sorgten für die volle Punktzahl während Felix Stuhlmann, Florian Stuhlmann, Bernhard Scherber und Udo Breuer jeweils einen halben Punkt holten. Wenig später konnte auch Rudi Schäferbarthold seine Partie gewinnen.

Dadurch steht die erste Mannschaft weiterhin unangefochten mit sechs Mannschaftspunkten und nur fünf abgegebenen Brettpunkten auf dem ersten Platz. Auch für die zweite Mannschaft war das hohe Ergebnis gut, so bleibt sie dank der höheren Brettpunktzahl auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der nächste Spieltag findet am kommenden Samstag statt. Die Erste tritt daheim gegen Bad Marienberg an während die Zweite zum Auswärtßpiel nach Limburg muß.

Suche

Login