Dritte Mannschaft ist auch am 2. Spieltag erfolgreich (Domstadt, 22.09.2011)

 

In einem spannenden Derby konnte sich die dritte Mannschaft am zweiten Spieltag der Bezirksklasse mit 4:2 die Niederbrechener Konkurrenz nach Hause schicken.
Zunächst sah es sehr gut aus. Holger Diehl und Nikolaus Schell konnten die Partien zu ihren Gunsten entscheiden. Die Niederlage von Klaus Preßler machte die Begegnung wieder spannend. Ein Remis von Ersatzmann Frank Haubrich brachte die Hollesser jedoch wieder auf die Siegerspur, der anschließende Punktgewinn von Werner Stuhlmann machte den Sieg perfekt. Florian Stuhlmann konnte anschließend noch ein Remis erreichen.
In der Tabelle sieht es momentan gut aus, die Dritte ist (vorbehaltlich der anderen Ergebnisse) ungeschlagen erster.
 
Die vierte Mannschaft musste sich in einem Nachholspiel der Kreisliga gegen Diez mit 1:3 geschlagen geben.
 
Die nächsten Spiele finden am 25.9. in der Landesklasse West statt, hier empfängt die erste Mannschaft die Schachfreunde aus Braunfels, und am 1.10. in der Bezirksliga, hier ist die zweite Mannschaft von Limburg bei der Hollesser Zweiten zu Gast.

Suche

Login