Weihnachtsfeier 2023

Die Siegerteams des Blitzturniers
Die Siegerteams des Blitzturniers

Am Freitag kurz vor Heiligabend war es wieder soweit: Die alljährliche Weihnachtsfeier des Schachclubs Lindenholzhausen fand in unserem Vereinsheim statt. Nach Stärkung am üppigen Buffet stand der Auftritt des "Weihnachtsmannes" Simon Breuers an, der die Gelegenheit nutzte, einigen Mitgliedern für die geleistete Vereinsarbeit zu danken. Zum nächstjährigen Weihnachtsmann wurde Florian Stuhlmann ernannt. Das anschließende Team-Blitzturnier war an der Spitze stark umkämpft, sodass sich am Ende die Teams Christoph Diefenbach/Klaus Meisner und Georg Heun/Julius Haberzettl den ersten Platz punktgleich teilten. Auf dem dritten Platz folgten Sebastian Wagner und Udo Breuer.

Das Schachjahr 2024 beginnt am 20. Januar. In der Bezirksklasse empfängt die dritte Mannschaft Bad Marienberg und in der Verbandsliga kommt der SK Langen nach Lindenholzhausen. Eine Woche später ist die zweite Mannschaft bei Limburg 2 zu Gast.

Suche

Login