user_mobilelogo

Login

Am vergangenen Samstag konnte die zweite Mannschaft in Bad Marienberg ihren ersten Saisonsieg feiern. Durch Siege von Sebastian Wagner, Aloys Müller, Werner Stuhlmann, Julia Wagner sowie Johann Wachtel und Remisen von Hans-Bert Jung und Klaus Meisner konnten wir die Begegnung souverän mit 6:2 gewinnen.
In der Kreisliga empfing unsere Nachwuchsmannschaft Limburg 5. Florian Zuleger und Fabian Schneider konnten gewinnen, während sich Lukas Friedrich und Anna Schneider geschlagen geben mussten. Letztere spielte zum ersten Mal in der Kreisliga.
Der nächste Spieltag in der Kreis- und Bezirksliga findet am 11. November statt.

Die Einzelergebnisse des Spieltags sind unter den folgenden Links zu finden:
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/985/runde/3/ (Bezirksliga)
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/989/runde/3/ (Kreisliga)