Berichte vom ersten Spieltag (Domstadt, 01.10.2015)

Auftaktniederlage in der Landesklasse

Am vergangenen Sonntag begann der Saisonauftakt der ersten Mannschaft mit einem Dämpfer. Gegen die erste Limburger Mannschaft konnten nur zwei Siege durch Markus Ranzinger und Bernhard Scherber eingefahren werden, sodaß das Resultat am Ende 2:6 lautete. Der zweite Spieltag findet am 8.11. statt, dann gilt es, zwei Punkte aus WI-Dotzheim mitzunehmen.

Niederlagen für die zweite und dritte Mannschaft

Auch der zweiten und dritten Mannschaft in Bezirks- und Kreisliga erging es nicht besser. Die zweite Mannschaft unterlag in einer eigentlich recht offenen Begegnung Limburg 2 dann doch deutlich mit 1,5:6,5.

Die dritte Mannschaft ist eine reine Jugendmannschaft und tritt zum ersten Mal in der Kreisliga an. Daher gilt es hier zunächst, Erfahrungen im Mannschaftsschach zu sammeln. Das erste Spiel gegen Niederbrechen 5 endete 0:4.

Der nächste Spieltag der beiden Ligen findet am 17.10. statt.

Suche

Login