Erneueter Erfolg in der Landesklasse (Domstadt, 10.12.2015)

Nach den zwei klaren Auftaktniederlagen zu Beginn der Saison kommt die erste Mannschaft immer besser in Tritt. In Braunfels konnten zwei weitere Mannschaftspunkte mitgenommen werden, was in der aktuellen Tabelle Platz fünf bedeutet. Nach einer Niederlage zu Beginn (Bernhard Scherber) wendete sich das Blatt immer mehr zugunsten der Hollesser. Zunächst konnten Daniel Steblin, Gerd Fischer und Frank Zimmermann mit Siegen und Markus Ranzinger mit einem Remis die Begegnung drehen; durch Niederlagen von Rudi Schäferbarthold und Florian Stuhlmann konnte aber nochmals ein Gleichstand durch Braunfels hergestellt werden. Den alles entscheidenden Punktgewinn landete schließlich Felix Stuhlmann zum alles in allem verdienten 4,5:3,5-Auswärtssieg.

Nach der Winterpause (17.01.) geht es mit einem Heimspiel gegen die Biebertaler Schachfreunde weiter.

Suche

Login