Bericht vom letzten Spieltag (Domstadt, 21.01.2016)

Erste Mannschaft erkämpft sich einen Mannschaftspunkt

Die erste Mannschaft nimmt weiterhin Kurs in Richtung Klassenerhalt. Gegen die deutlich favorisierten Biebertaler Schachfreunde konnte ein gutes 4:4-Unentschieden erreicht werden. Gewinnen konnten Markus Ranzinger und Felix Stuhlmann; für die vier erforderlichen Remis sorgten Daniel Steblin, Christoph Diefenbach, Rudi Schäferbartholf und Florian Stuhlmann. Bernhard Scherber und Ersatzmann Oliver Hallmann verloren.

Mit dem gewonnenen Mannschaftspunkt steht die Erste weiterhin auf einem guten fünften Platz. In der Tabelle geht es allerdings sehr eng zu, den Dritten und den Letzten trennen nur zwei Mannschaftspunkte.

Das ächste Spiel findet am 31.01., 14 Uhr daheim gegen Wieseck statt.

Dritte Mannschaft holt den zweiten Mannschaftspunkt

Im Nachholspiel gegen Limburg 5 konnte unsere Nachwuchsmannschaft ihren zweiten Mannschaftspunkt gewinnen. Der Endstand lautete 2:2. Gewinnen konnten Tim Fachinger und Felix Schumacher; Fabian Schneider und Mika Hastrich verloren.

Bereits am kommenden Samstag (16 Uhr) muss die dritte Mannschaft in Löhnberg antreten, während die zweite eine Stunde später in Limburg antritt.

Suche

Login