Familie Stuhlmann besiegt Wiesbaden!

Der vorletzte Spieltag der Landesklasse West sollte ein ganz besonderer Tag für die Familie Stuhlmann werden. Gegen die zweite Mannschaft des Wiesbadener SV legten Florian, Felix und Papa Werner mit drei Siegen die Grundlage für den 5,5:2,5-Mannschaftssieg. Somit ist nun endgültig klar, dass die erste Mannschaft mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird und nebenbei noch die beste Saison der Vereinsgeschichte spielt. Die weiteren Punkte steuerten Markus Ranzinger und Bernhard Scherber (jeweils 1:0) sowie Rudi Schäferbarthold (remis) bei.
Die nun elf gesammelten Punkten resultieren momentan in einem sehr guten und weit über den Erwartungen liegenden dritten Rang mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz vier.
Das letzte Saisonspiel findet am 17.4. bei den Schachfreunden in Erbach (Rheingau) statt.

Suche

Login