Bericht aus der Domstadt vom 14.11.2013

Erste Siege für alle drei Mannschaften

In den vergangenen Wochen konnten alle drei Mannschaften ihre ersten Siege einfahren.

Die erste setzte sich dabei souverän mit 5:3 gegen Wieseck durch. Auch am darauf folgenden Speiltag konnte beim 4:4 in Braunfels ein weiterer Mannschaftspunkt gesammelt werden. Damit kann bereits am nächsten Spieltag (8.12.) daheim gegen die schwach gestarteten Limburger ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden.

Ähnlich gut lief es auch für die zweite Mannschaft gegen den letztjährigen Meister aus Langendernbach. Hier hieß es am Ende 4,5:3,5. Damit wurde die Auftaktniederlage wettgemacht und man hat wieder die Chance, nach oben zu schauen.

In der Bezirksklasse holte sich nun auch die dritte Mannschaft ihren ersten Sieg, in Limburg war man mit 4:2 erfolgreich.

Suche

Login