Bericht aus der Domstadt (10.02.2014)

Zweite gewinnt in Langendernbach

Mit einer sensationellen Leistung erkämpfte sich die zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende zwei Mannschaftspunkte beim Vorjahresmeister Langendernbach. Denkbar ungünstig waren die Voraussetzung durch zwei kurzfristige Absagen vor dem Spiel. Durch eine schnelle Niederlage von Ersatzmann Anto Pejic lag man so schnell 0:3 zurück. Doch dann lief alles perfekt. Die fünf anderen Partien endeten alle mit Siegen für die Hollesser, wodurch das Ergebnis am Ende 5:3 lautete. Die Punkte holten Felix Stuhlmann, Frank Haubrich, Sebastian Wagner, Werner Stuhlmann und Klaus Preßler. Damit hat die Zweite den letzten Tabellenplatz wieder verlassen und hat die Möglichkeit, die Saison noch im guten Mittelfeld zu beenden.

Erste spielt nur Unentschieden

Die erste Mannschaft kam bereits eine Woche früher nicht über ein 4:4 gegen Butzbach, einen direkten Konkurrenten  im Abstiegskampf, hinaus. Damit liegt man aktuell auf dem vorletzten Platz in der Tabelle der Landesklasse West, muss also in den ausstehenden drei Spielen noch ordentlich punkten, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Dritte gewinnt ihr zweites Saisonspiel

Die dritte Mannschaft gewann ebenfalls vor zwei Wochen ihr zweites Saisonspiel und steht damit auf dem vierten Platz der Bezirksklasse. Die Begegnung gegen Diez/Niederneisen 2 endete 4:2.

Suche

Login