Bericht aus der Domstadt (17.03.2014)

Zweite Mannschaft beendet die Saison versöhnlich

Nach langem und spannenden Kampf konnte die zweite Mannschaft in der Bezirksliga noch die rote Laterne abgeben und beendete die Saison auf dem vierten Platz. In Niederbrechen fiel am vergangenen Samstag erst um 23:30 Uhr, also nach mehr als sechs Stunden, die endgültige Entscheidung durch einen Sieg von Sebastian Wagner. Schon von Beginn an gestaltete sich die Begegnung sehr ausgeglichen, Niederlagen von Frank Haubrich sowie Bert Jung folgten Siege von Felix und Werner Stuhlmann, während sich Philipp Schumacher, Klaus Preßler und Johann Wachtel auf Remis einigten. Somit lautete der Endstand 4,5:3,5.

Erste Mannschaft verliert im Abstiegskampf

Im Abstiegskampf der Landesklasse West sieht es für die erste Mannschaft immer düsterer aus. Nach einer erneuten Niederlage gegen den direkten Mitkonkurrenten Dotzheim liegt man immer noch auf dem vorletzten Rang. Die Aussichten auf einen Nichtabstiegsplatz schwinden somit immer weiter dahin.

Dritte Mannnschaft gewinnt zum Abschluss

Im letzten Saisonspiel der Bezirksklasse konnte die dritte Mannschaft noch einmal gewinnen. Gegen Niederbrechen reichte ein Sieg durch Udo Breuer zu einem 3,5:2,5-Erfolg, da alle anderen Begegnungen remis endeten. In der Abschlusstabelle belegt die Dritte einen guten dritten Rang.

Vorstand im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurde der komplette Vorstand erneut im Amt bestätigt.

alt

Der neue Vorstand v.l.n.r.: Philipp Schumacher, Udo Breuer, Heike Breuer, Aloys Müller, Sebastian Wagner. Es fehlt: Christoph Diefenbach

 

Suche

Login