Zweite Mannschaft spielt Unentschieden gegen Diez (Domstadt, 03.11.2011)

Gegen Diez erreichte die zweite Mannschaft am vierten Spieltag der Bezirksklasse ein letztendlich leistungsgerechtes 4:4. Ersatzmann Alexander Schütz feierte sein Comeback in der zweiten Mannschaft mit einem Sieg. Dagegen verlor Philipp Schumacher recht schnell seine Partie, hatte aber das Handycap, dass er nebenbei noch berufliche Verpflichtungen hatte. Anschließend konnte der zweite Ersatzspieler Hans Brendel sein Partie gewinnen. Zu einem Remis einigten sich Oliver Hallmann, Aloys Müller, Bert Jung und Aloys Müller mit ihren Gegnern, während sich Sebastian Wagner seinem starken Gegenspieler geschlagen geben musste.

Bereits eine Stunde früher begann die Partie der vierten Mannschaft gegen Limburg 5. Hier mussten sich unsere Nachwuchsspieler mit einer 1:3 Niederlage abfinden. Den Punkt auf Hollesser Seite holte Felix Stuhlmann, Julia Wagner, Tim Fachinger und Julius Wollmann verloren ihre Partien.
 
Schon vor zwei Wochen spielte die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse gegen Bad Marienberg und erreichte einen souveränen 5,5:0,5 Sieg. Voll Punkten konnten hier Klaus Preßler, Florian Stuhlmann und Klaus Meisner, Werner Stuhlmann, Holger Diehl und Heike Breuer konnten ein Remis erreichen, wobei bei letzteren die Partien auf Grund eines Aufstellungsfehlers der Gegner als gewonnen gewertet wurden.
 
Am kommenden Samstag tritt die dritte Mannschaft in Weilburg an, einen Tag später muss die erste Mannschaft in der Landesklasse daheim gegen Aufstiegsfavorit Wiesbadener SV ran.

Suche

Login