Lindenholzhausen weiter auf Erfolgskurs

In der Bezirksliga setzt sich die Erfolgsserie der ersten Mannschaft fort. Am vergangenen Samstag konnte Limburg 1 mit 5,5 zu 2,5 geschlagen werden. Der volle Punkt gelang Florian Stuhlmann, Christoph Diefenbach, Felix Stuhlmann sowie den Ersatzspielern Hans-Bert Jung und Aloys Müller. Rudolf Schäferbarthold spielte remis. Damit ist die erste Mannschaft Herbstmeister und hat alle Chancen auf den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesklasse West.
Auch der zweiten Mannschaft gelang ein knapper 4,5 zu 3,5 Sieg bei den Westerwäldern aus Bad Marienberg. Es remisierten Julia Wagner, Alexander Bindewald und Udo Breuer. Sebastian Wagner, Klaus Meisner und Johann Wachtel konnten gewinnen. Damit gelang der zweiten Mannschaft der Sprung auf den vierten Tabellenplatz.
Im nächsten Jahr geht es am 18. Januar 2020 mit der sechsten Runde weiter. Lindenholzhausen 2 empfängt dann Limburg 1 und Lindenholzhausen 1 ist zu Gast bei Niederbrechen 3.

Die Einzelergebnisse des Spieltags sind unter folgendem Link zu finden:
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2019/1153/runde/5/

Suche

Login