Zweiter Meisterschaftstitel für Schachclub Königsflügel

Nach der dritten Mannschaft in der Bezirksklasse, konnte nun auch die zweite Mannschaft in der Bezirksliga Meister werden. In einem spannenden Kampf bei Diez 1, setzten sie sich mit 5:3 durch und können nun entspannt in den letzten Spieltag gehen. Für die Siege sorgten Bert Jung, Aloys Müller, Michael Kitreiber und Oliver Hallmann. Oliver Nink und Klaus Pressler spielten remis. Lediglich Johann Wachtel und Alexander Schütz mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Auch die vierte Mannschaft ging erfolgreich aus dem Wochenende. Mit dem 2,5-1,5 Sieg bei Limburg 5 wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt hinter den bereits feststehenden Meister Diez 2. Felix Stuhlmann und Felix Schumacher siegten und Tim Fachinger spielte remis.

Domstadt 24.02.2011

Suche

Login