user_mobilelogo

Login

Am vergangenen Samstag empfing die zweite Mannschaft in der Bezirksliga Langendernbach. Am ersten Brett musste sich Hans-Bert Jung geschlagen geben und auch die Ersatzmänner Philipp Schumacher und Florian Zuleger verloren. Doch Ersatzmann Anto Pejic und die Stammkräfte Sebastian Wagner, Werner Stuhlmann und Julia Wagner gewannen. Aloys Müller remisierte seine Partie und die Begegnung endete mit 4,5 zu 3,5 für uns.
Am Sonntag trat dann die erste Mannschaft in der Landesklasse West in Herborn an. Mit 2:6 verloren wir recht deutlich. Wolfgang Weisser konnte seine Partie gewinnen, Christoph Diefenbach und Florian Stuhlmann remisierten. Der nächste Spieltag ist der 3. Februar 2019. Dann empfangen wir Erbach und kämpfen weiter um den Klassenerhalt.

Die Einzelergebnisse des Spieltags sind unter den folgenden Links zu finden:
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/969/runde/4/ (Landesklasse West)
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/985/runde/4/ (Bezirksliga)