user_mobilelogo

Login

Am vergangenen Samstag fand die vierte Runde der Kreisliga und Bezirksliga statt. In der Bezirksliga war Limburg 1 mit einer stark aufgestellten Mannschaft zu Gast. Einzig Aloys Müller konnte sich gegen seinen Gegner durchsetzen und Julia Wagner sowie Alexander Bindewald erkämpften jeweils ein unentschieden, sodass es am Ende 6:2 für Limburg stand.

Auch in der Kreisliga hatte unsere Nachwuchsmannschaft gegen Niederbrechen 5 kein Glück. Fabian Schneider, Lukas Friedrich, Jonathan Martin und Miriam Stuhlmann verloren ihre Partien. Für Miriam war es die erste Wertungspartie im Langschach.

Am Sonntag fand dann die Bezirks-Blitz Einzelmeisterschaft mit Mannschaftswertung in Niederbrechen statt. Lindenholzhausen stellte mit Florian Stuhlmann und Johann Wachtel zwei Teilnehmer, die die Plätze 7 und 11 erreichten.

Die Einzelergebnisse des Spieltags sind unter folgenden Links zu finden:
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/989/runde/4/ (Kreisliga)
https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2018/985/runde/4/ (Bezirksliga)