Erste Mannschaft im Pokal-Halbfinale

Am vergangenen Samstag fand das Viertelfinale des Bezirkspokals zentral in Niederbrechen statt. 8 Mannschaften mit je 4 Spielern kämpften um den Einzug ins Pokal-Halbfinale, darunter auch Lindenholzhausens erste und zweite Mannschaft.
Mit Bad Marienberg hatte Lindenholzhausen 1 das leichtere Los erwischt: Rudolf Schäferbarthold gewann schnell gegen Oliver Person, ebenso Felix Stuhlmann gegen Dejan Pantic. Nach langem Kampf musste sich Oliver Hallmann mit einem Remis gegen Max Kalmann zufrieden geben, während Florian Stuhlmann gegen Sebastian Hoffmann gewann und den 3,5 zu 0,5 Endstand perfekt machte.
Lindenholzhausen 2 musste es mit Niederbrechen 3 aufnehmen, welche den Kampf trotz guter Gegenwehr mit 4:0 für sich entschieden.
Bereits am kommenden Samstag, den 21. April, tritt die erste Mannschaft nun im Halbfinale gegen Niederbrechen 3 an. Dort geht es um den Finaleinzug und die damit verbundene Teilnahme am Hessenpokal.
Am Sonntag danach empfängt Lindenholzhausen 1 Erbach zum Saisonabschluss in der Landesklasse West.

Die weiteren Ergebnisse der Runde sind unter folgendem Link zu finden:
http://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2017/913/runde/2/

Suche

Login