Spiele gegen Limburg und Diez und Bauerndiplom-Prüfung

Am vergangenen Samstag war unsere Nachwuchsmannschaft in der Kreisliga bei Limburg zu Gast. Die Ergebnisse: Florian Zuleger - Kreuer 1:0, Lukas Friedrich - Zumpe 0:1, Fabian Schneider - Wieser 0:1, Julius Cremer - van der Burg 0:1. Im nächsten und letzten Spiel der Saison empfangen wir TuS Löhnberg 2 am 24. Februar.

In der Bezirksliga war der Tabellenführer aus Diez zu Gast. Die Ergebnisse: Sebastian Wagner - Müller 0:1, Hans-Bert Jung - Ries remis, Aloys Müller - Höhler 1:0, Werner Stuhlmann - Schneider remis, Klaus Meisner - Pasch 0:1, Julia Wagner - Vogt 0:1, Klaus Pressler - Luu 0:1 und Johann Wachtel - Knickmeier 1:0. Das Mannschaftsergebnis war somit ein 3:5 für Diez. Weiter geht es in der Bezirksliga am 24. Februar gegen Niederbrechen 3.

Für die sechs Kinder, die seit Herbst 2017 den Anfängerkurs absolvieren, stand die Bauerndiplom-Prüfung an. Unter Leitung der Jugendleiterin Julia Wagner meisterten alle Kinder die Prüfung und schlossen damit erfolgreich den Anfängerkurs ab. Erfreulicherweise machen die meisten der Kinder weiter und bereiten sich fortan auf das Springerdiplom vor.

Bauerndiplom2018.jpeg

Anna Schneider, Leon Schlipper, Leandro Schumacher, Julius Haberzettl, Sofie Stuhlmann, Miriam Stuhlmann und Jugendleiterin Julia Wagner (von links nach rechts)

Suche

Login